Tischtennis

News

Gründungsmitglied Emil Bastian verstorben

Die TT-Abteilung des SV Marienloh trauert um ihren langjährigen Vorsitzenden Emil Bastian. Er war Gründungsmitglied der Abteilung 1971. Unter anderem hat er den Verein als Kassierer, Trainer und Motivator mehr als 40 Jahre begleitet. Seine Hauptaufgabe lag darin, junge Menschen für seine Leidenschaft, den TT-Sport zu begeistern. Auch im hohen Alter nahm er noch an Wettkämpfen teil. Wir werden Ihn sehr als Freund und Ideengeber der Abteilung vermissen.
Erst vor kurzen wurde Emil Bastian von SV Marienloh für seine 50 jährige Mitgliedschaft geehrt.

50 Jahre Mitglied

Beim Besuch in einer Senioreneinrichtung wurde Emil Bastian mit einem Präsent für seine 50 jährige Mitgliedschaft überrascht. Emil Bastian war unter anderem auch Gründungsmitglied, 1. Vorsitzender, Kassierer und Trainer unserer Tischtennisabteilung die in Jahr 1971 gegründet wurde. Wir bedanken uns bei Emil für seinem unermüdlichen Einsatz.

Auf dem Foto vl. Emil Bastian, Dieter Wiesniewski
Foto Karl Heinz Fischer

Corona, Saisonabschluss und überhaupt (11.05.2020)

Der SVM beendet die Serie, bzw. eigentlich tat Corona dies, auf dem 3.Platz in der 2. Kreisklasse mit 15:9 Punkten. Damit kann man zufrieden sein, auch wenn der SVM die deutlich stärkste Mannschaft der Liga war. Dies beweist auch die Rangliste. Julian Hentze(1.) Igor Berger(3.) und Jens Burre(5.) finden sich in den Top Bilanzen der Liga wieder. Das Spitzendoppel Hentze/Burre blieb zudem in 7 Spielen gänzlich ungeschlagen, verloren gar nur einen einzigen Satz. 

Insgesamt war die Saison sportlich unmotiviert angegangen worden, was auch die vielen Ersatzstellungen und teilweise nicht erklärlichen Ergebnisse zeigen, weshalb der Coronaabbruch auch nicht wirklich jemanden störte. Ein Aufstieg war nach dem freiwilligen Abstieg im Vorjahr nicht absehbar, da erneut wohl keine 6 Speiler aufgetrieben werden könnten. Erstklassig war aber mal wieder die Verpflegung bei Heimspielen, der SVM ermöglichte auch diese Saison ausnahmsloses Grillvergnügen!

Wie und wann es nach Corona weitergeht steht in den Sternen. Fest steht aber schon, dass Spitzenspieler Julian Hentze nächstes Jahr nicht mehr für Marienloh aufschlagen wird, sondern als Gelegenheitsspieler zum SC GW Paderborn wechseln wird.

Die Bilanzen der Saison 2019/20: Julian Hentze(21:1), Jens Butte(18:9), Igor Berger(26:4), Sebastian Pichol(5:7), Dominik Lange(2:3), Karl Heinz Fischer(0:17), Heinz Menke(0:3)

 

SVM mit solider Serie (22.10.2019)

Nach der bisher einzigen Niederlage (5:8, ohne Spitzenspieler Hentze) in Lichtenau am dritten Spieltag, gewann der SVM deutlich gegen Hövelhof V (8:1) und die beiden stark eingeschätzten Teams von GW Paderborn IV und Hövelhof III (je 8:3). Der SVM steht damit auf Rang zwei. Weiter geht es nach den Herbstferien am 8.11. bei unseren Nachbarn aus der Stadtheide mit anschließendem Besuch beim Griechen!

Kapitän Berger und Hentze sorgen für ordentlichen Saisonstart (09.09.2019)

Nach einem Unentschieden im ersten Spiel in Thüle (3x Hentze, 3x Berger, 1x Lange) gewann der SVM souverän gegen Wewelsburg mit 8:4. 3x Hentze, 3x Berger, Lange und Hentze/Burre scorten für die Marienloher.
Insgesamt ist die Stimmung aber durchaus getrübt: Die vielen Abgänge, die wenigen zur Verfügung stehenden Spieler und die 2.Kreisklasse mit Vierersystem sorgen für viele Diskussionen, wie es weiter gehen soll.

Andro WTTV Cup in Marienloh (30.08.2019)

Gut genutzt wurde die Sommerpause nicht nur zum Grillen und zum Besuch des Marienloher Schützenfestes, sondern auch für die Ausrichtung des 2. andro wttv Cups in Marienloh. 10 Spieler(-innen) aus nah und fern duellierten sich an den Marienloher Tischen bis in den späten Abend und fanden bei Kaltgetränken und der üblichen Bratwurst ein gemütliches Ende mit den Marienloher Gastgebern.

Ergebnisse sind auf den offiziellen Turnierseiten zu finden: Link

 

Der SVM gratuliert Sportskamerad Maher Issa zur Hochzeit! (18.08.2019)

Herzlichste Glückwünsche an das Brautpaar: Hiba und Maher haben am 13.8. geheiratet. Präsident Karl Heinz Fischer überbrachte die Glückwünsche persönlich am Paderborner Standesamt!

Sommerpause und weiterer schmerzlicher Abgang (04.07.2019)

Bald sind Ferien und der SVM verabschiedet sich dann in die Sommerpause: Trainiert wird in den Ferien im Hinblick auf die neue Saison am 5.8., 12.8. und 19.8. Auch Externe sind herzlich eingeladen jeweils ab 19 Uhr in Marienloh die neue Saison zu begrüßen. Abteilungsintern werden die Ferien wie üblich für Liboribesuche, Radtouren und Grillabende (ausnahmsweise nicht an der Halle) genutzt.

Leider wird auch Maher Issa uns zur neuen Saison verlassen: Aus beruflichen Gründen verlässt er Paderborn und wird dem SVM als einer der zuverlässigsten Trainer und Spieler schmerzlich fehlen! Trotz dem damit vierten Abgang diesen Sommer, hofft der SVM auf eine spaßige und erfolgreiche Saison in der 2. Kreisklasse.

Saisonrückblick 2018/2019 (12.04.2019)

Trotz vieler Ausfälle konnte der SVM insgesamt eine ordentliche Serie hinlegen. Mit Igor Berger (alle 20), Dominik Fischer (19) und Jens Burre (19) konnte drei der vier topgesetzten Spieler fast immer auflaufen. Am Ende reichte es für einen sicheren 7. Platz im Mittelfeld. Mit 18:22 Punkte, dennoch +3 im Spielverhältnis, hatte der SVM trotz zwischenzeitlicher Schwächen nie etwas mit dem Auf- oder Abstieg zu tun. Eine herausragende Entwicklung nahm in dieser Saison Dominik Fischer, der als neue Nummer 1 eine 30:8 Bilanz erspielt und sich, zum Leidwesen der Marienloher, für höhere Aufgaben in der Kreisliga(Wechselt zu GW Paderborn) empfahl. Julian Hentze komplettierte mit 19:9 ein starkes vorderes Paarkreuz. Mit einem starken Endspurt konnte Jens Burre die dritte positive Einzelbilanz erspielen (19:14).

Auf Grund der bereits berichteten Abgänge von Dominik Fischer, Karsten Dehnen und Heinz Menke wird der SVM ab 2019 voraussichtlich in der 2. Kreisklasse im Vierersystem aufschlagen. Wir hoffen, dass auch in Zukunft jeden Montag gemeinsam mit eventuellen Gästen gegrillt wird und das Team und der Verein auch abseits des Tisches weiterhin von bester Laune geprägt bleibt. Abschließend wünschen wir unseren Abgängen alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein oder in der neuen Heimat. Der SVM freut sich auf die Sommerpause und den vorher auszutragenden 4. Emil-Bastian Pokal sowie die Mannschaftsfahrt.

Die Bilanzen der Serie:  Fischer, Dominik 30:8; Hentze, Julian 19:9; Burre, Jens 19:14; Berger, Igor 16:16; Dehnen, Karsten 7:13; Pichol, Sebastian 7:9; Lange, Dominik 2:10; Issa, Maher 1:6; Fischer, Karl Heinz 0:3; Menke, Heinz 0:3; Fischer, Lukas 0:3

Dreifachverabschiedung und Heimsieg (09.04.2019)

Zum Saisonsabschluss gewinnt der SVM daheim mit 9:7. Sowohl für die Gäste vom SV Sande II als auch für den SVM war vor dem Spiel alles klar: Trotzdem entwickelte sich ein launiges Spiel bis ins Abschlussdoppel. Jens Burre überragete dabei mit zwei Einzel-(spielte für Hentze oben) und zwei Doppelsiegen an der Seite von Igor Berger. Zudem punkteten Dominik Fischer, Igor Berger, Sebastian Pichol und die Doppel Karsten Dehnen/Heinz Menke sowie Fischer/Pichol.

Vermutlich war dies das letzte Spiel in der 1.Kreisklasse: Da Dominik Fischer (wechselt zu GW Paderborn), Karsten Dehnen (Umzug) und Heinz Menke (Umzug) den SVM verlassen stehen nicht mehr genügend Spieler für eine Sechsermannschaft zur Verfügung. Wahrscheinlichstes Szenario ist der freiweillige Rückzug in die 2.Kreisklasse. Hier wäre der SVM, vorausgesetzt alle anderen bleiben und spielen, mehr als konkurrenzfähig.

SVM Marienloh erfolgreich beim Kreisentscheid der Minimeisterschaften (15.03.2019)

Am 9.3.2019 fand der Kreisentscheid Paderborn der TT-Minimeisterschaften in der Pelizeus Sporthalle in Paderborn statt. 10 Teilnehmer/-innen des SVM Marienloh waren vor Ort und mit das mit großem Erfolg:

Hier die Ergebnisse der einzelnen Konkurrenzen:

Lillian Berger wurde 3. bei den Mädchen 9-10; Emilia Berger wurde 7. bei den Mädchen 9-10; Lea Matis wurde 2. bei den Mädchen 11-12; Leon Pippert wurde 8. bei den Jungen 0-8; Milena Specka gewann die Mädchen 0-8.; Noah Lemcke wurde 9. bei den Jungen 9-10; Samuel Matis wurde 10. bei den Jungen 9-10; Fabian Belz wurde 2. bei den Jungen 11-12; Igor Barsznica und Fabian Hoischen sind beide 9., t die Plätze 9-17 nicht ausgespielt wurden.

Die ersten 4 Plätze jeder Konkurrenz haben sich für den Bezirksentscheid am 7.4.2019 in Gütersloh qualifiziert.

Der SVM Marienloh stellt damit folgende Spieler/-innen für den Bezirksentscheid:

Lea Matis bei den Mädchen 11-12; Fabian Belz bei den Jungen 11-12; Milena Specka bei den Mädchen 0-8; Lillian Berger bei den Mädchen 9-10

Gratulation an alle Teilnehmer/-innen und viel Erfolg an unsere Nachwuchsspieler/-innen beim Bezirksentscheid

Mehr Bilder gibts hier!!!

SVM im sportlich sicheren Mittelfeld - Rückzug mögliche Option (12.03.2019)

Nach zwei Niederlagen gegen die Topteams von Grün Weiß Paderborn II (3:9) und in Herbram (5:9) konnte der SVM sein Heimspiel gegen Wünnenerg II erfolgreich gestalten (9:5). Daheim siegten Dominik Fischer und Jens Burre (hochgerückt für den beruflich verhinderten Hentze) im vorderen Paarkreuz und Karsten Dehnen in der Mitte doppelt. Außerdem punkteten noch Igor Berger, Sebastian Pichiol und das Doppel Burre/Berger. Mit sieben punkten Vorsprung auf die drei letzten Plätze ist der sportliche Abstieg eigentlich kein Thema mehr.

Vielmehr wird der freiwillig Rückzug in den Reihen der Marienloher mehr und mehr ein Thema: Neben dem wahrscheinlichen Weggang von Spitzenspieler Dominik Fischer werden den SVM auch Karsten Dehnen und Heinz Menke verlassen, da beide Ihren Lebensmittelpunkt in eine andere Region in Deutschland verlegen. Wie und ob es weitergeht, wird sich wohl erst am Ende der Serie zeigen.

Distanzierung von der Abstiegszone (18.02.2019)

Sichere zwei Punkte streichte der SVM am Freitag bei Tura Elsen VII ein. Trotz der beiden verlorenen Spitzendoppel zu Beginn, konnte das Spiel mit 9:2 gewonnen werden. Alle Einzel sowie das 3er Doppel siegten. Anschließend wurden wir von den Elsener Mettballern zu vorzüglichen Mettbrötchen eingeladen! Leider wurden einigen Sportskameraden Kleidungsstücke aus der Umkleidekabine gestohlen. Anzeige wurde erstattet. Der SVM lobt erfrischende Kaltgetränke als Prämie zur Wiederauffindung aus!

Überzeugender Heimsieg (07.02.2019)

Nach der Niederlage vergangene Woche in Geseke (5:9) gewann der SVM am Montag sein heimspiel deutlich mit 9:3 gegen Etteln. In Bestbesetzung punktete Fischer doppelt, entscheidend waren jedoch die Siege in allen drei Doppeln, der bisherigen Schwäche in der Rückrunde. Zudem scorten Hentze, Burre, Berger und Dehnen!

SVM richtet erstmalig Mini Meisterschaften aus (31.01.2019)

Um die Schüler und Jugendarbeit zu fördern, wurden die Tischtennis Mini-Meisterschaften für den Ortsentscheid Marienloh organisiert: 16 Teilnehmer (12 Jungs, 4 Mädels) spielten in 3 Klassen aufgeteilt. 3x bis 8 Jahre, 6x 9/10 –jährige sowie 7x 11/12-Jährige.

Es wurde im System Jeder gegen Jeden gespielt. Die Kinder hatten einen riesen Spaß und es zeigte sich bereits das ein oder andere Talent. Für das leibliche Wohl wurde wie immer professionell vom SVM gesorgt. Auf die überraschend große Teilnehmerzahl von 16 Kindern sowie zahlreichen Eltern wurde blitzschnell reagiert und zusätzlicher Kuchen, Donuts, usw. organisiert. Nach ca. 3 Stunden standen die Sieger fest. Anschließend durften auch die Eltern sich am Tischtennisspiel begeistern und stellten sich zusammen mit den Kindern an die Platten.

Am 09.03.2019 geht es für die besten vier je Klasse und Geschlecht weiter beim Kreisentscheid in Paderborn. Laut den Regeln dürfen 15 Kindern aus Marienloh teilnehmen. Der ein oder andere erwartet bereits mit Begeisterung die Einladung.

Mehr Fotos gibts hier!!

 

Schwacher Start ins Jahr 2019 (23.01.2019)

Ganz schwach startete der SVM ins Jahr 2019: Mit einer Niederlage beim bisher sieglosen SV Heide Paderborn II manövriert sich der SVM tiefer in den Abstiegskampf. Ohne Julian Hentze, für Ihn spielte Maher Issa, verlor das Team trotz zweier deutlicher Einzelsiege von Spitzenspieler Dominik Fischer mit 4:9. Burre und Berger konnten nur noch Ergebnisskosmetik betreiben.

Das erste Heimspiel in 2019 ging ebenfalls verloren: Erwartungsgemäß verlor der SVM verdient gegen den aktuellen Tabellenführer aus Bentfeld mit 5:9. Dominik Fischer, Julian Hentze, Jens Burre und Igor Berger sowie das weiterhin ungeschlagene Abwehrdoppel Hentze/Burre konnten die Niederlage jedoch erträglich gestalten. Gut, das zumindest die Bratwurst- und Getränkeversorgung beim SVM weiterhin auf Spitzenniveau ist!

.

Jungs und Mädels, Bock auf Ping-Pong?! (10.12.2018)

Am 12.01.2019  ab 15 Uhr richtet der SVM erstmalig in Marienloh Mini-Meisterschaften aus. Kinder, geboren 1.1.2006 oder jünger, die noch keine Spielberechtigung in irgendeinem Tischtennisverein haben, sind herzlichen eingeladen vorbeizukommen und in einem netten Turnier die Marienloher-Mini-Krone auszuspielen. Gespielt wird in drei Altersklassen. Die Sieger qualifizieren sich für einen Entscheid auf Kreis-Ebene! Kommt einfach vorbei und spielt mit, natürlich sind auch ältere zum SVM eingeladen: JEDER ist herzlich willkommen zu unseren Trainingszeiten in die Halle an der Sommerbrede zu kommen, egal ob ihr schon spielen könnt, oder es noch lernen wollt!

Rückblick: Sportlich eine mäßige Hinrunde (10.12.2018)

Tabellenachter, 8:12 Punkte und 63:63 Spiele lautet die mäßige Billanz des SVM nach der Hinrunde. Immerhin 5 Punkte Vorsprung hat der SVM aber auf die abstiegsgefährdenden Plätze 9 und 10. Da besonders durch Verletzung nicht ein Spiel mit der Topsechs gespielt werden konnte, können die Marienloher aber mit den vier, immerhin deutlichen Siegen, leben. Richtig überzeugen konnte in seinen Einzeln allerdings nur Dominik Fischer. Erstmalig als Nummer 1 aufgestellt, lieferte der Joungstar eine starke 14:4 Bilanz ab und spielte dabei teilweise sogar mit gebrochener linker Hand. Im Doppel überzeugten beim SVM Julian Hentze/Jens Burre mit 8:0 und Dominik Fischer/Igor Berger mit 5:1. Neben dem Tisch lief es wie jedes Jahr optimal: Das montägliche Grillen, Ausflüge und das hervorragende Weihnachtsturnier für die ganze Familie sind beim SVM Selbstverständlichkeiten. Alle Bilanzen der Hinrunde: Dominik Fischer(14:4), Julian Hentze(10:6), Jens Burre(8:9), Igor Berger(8:7), Karsten Dehnen(1:4), Sebastian Pichol(3:2), Dominik Lange(2:9), Maher Issa(1:1), Karl Heinz Fischer(0:2), Heinz Menke(0:1), Lukas Fischer(0:3)

Versöhnlicher Jahresabschluss mit erstem Auswätssieg (28.11.2018)

Zum Jahresabschluss konnte sich der SVM ein wenig für die schwachen Spiele der letzten Wochen rehabilitieren und zwei Punkte in Sande einfahren. Am ungewohnten Mittwochabend siegte das Team ungefährdet mit 9:2 und beendet die Hinrunde damit mit 8:12 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle.  Das in der Hinrunde ungeschlagene Spitzendoppel (8:0) Hentze/Burre, Fischer/Berger, Fischer (2), Hentze (2), Burre, Berger und Dehnen punkteten in Sande. Mit einem kleinen Weihnachtsturnier beendet die Tischtennisabteilung am Samstag die Saison. Los geht es um 14 Uhr an der Sommerbrede.

Beim SVM läufts nicht mehr - Ausfälle führen in den Tabellenkeller (13.11.2018)

Vier Spiele in Folge verloren, kein einziges Spiel mit der Stammsechs gespielt, kein Auswärtspunkt und einmal sogar nur zu fünft angetreten: Das sind die ernüchternden Fakten des SVM in den vergangenen Wochen. Mit 6:12 Punkten befindet sich der SVM damit im Abstiegskampf. Gegen GW Paderborn II (6:9, ohne Dehnen/Pichol), Herbram (3:9, ohne Dehnen/Pichol), Bad Wünnenberg II (5:9, ohne Hentze/Pichol) und Elsen V (5:9, ohne Hentze/Pichol) gingen die Marienloher zwar nie vollends baden, konnten die stetigen Ausfälle zweier Stammspieler aber nie kompensieren. Die dünne Personaldecke wohl wird auch in der Rückrunde entscheidend sein: Spielt der SVM komplett, ist der Klassenerhalt wohl kein Thema, fallen weiterhin Spieler aus, könnte es haarscharf werden!

Wichtiger Heimsieg trotz verlängerter Verletztenliste (10.10.2018)

Am Montag konnte der SVM auch das dritte Heimspiel dieser Serie für sich entscheiden. Mit 9:3 gewannen die Marienloher gegen Geseke IV. Allerdings wird die Personaldecke für diese Serie immer dünner: Der formstarke Sebastian Pichol verletzte sich am Wochenende vor dem Spiel (Bruch der Elle) und wird mindestens die Hinserie fehlen. Ihn vertrat gegen Geseke Heinz Menke. Für Marienloh punkteten Hentze/Burre, Fischer/Berger, Fischer(2), Hentze, Burre(2), Berger und Lange.

Einzelstärke führt zum zweiten Heimsieg (04.10.2018)

Nach der Niederlage am Freitag in Etteln, konnte der SVM am Montag gegen die Gäste aus Elsen VII mit 9:2 gewinnen. Nach mäßigem Beginn in den Doppeln, nur Spitzendoppel Hentze/Burre siegte, gewannen die Mannen aus Marienloh alle 8 folgenden Einzel. Dabei überzeugte das vordere Paarkreuz Fischer und Hentze mit je zwei Siegen. Für den weiterhin verletzten Dehnen spielte Dominik Lange, der in einem epischen und an Dramatik kaum zu überbietendem Fünfsatzkrimi erfolgreich war.

Erster Sieg - Wichtige Punkte für den SVM (11.09.2018)

Am Montagabend kam es zum ersten Heimspiel der Saison. Die Nachbarn und guten Bekannten aus dem letzten Jahr vom SV Heide Paderborn II waren zu Gast an der Sommerbrede. Endlich spielte der SVM wieder kämpferisch stark auf und ließ den Gästen beim 9:2 keine Chance. Die knappen Spiele konnten, bis auf die Fünfsatzniederlage von Maher Issa (spielte stark für den verletzten Dehnen), allesamt gewonnen werden. Dabei drehte Igor Berger nach indisskutabler Leistung in den ersten beiden Sätzen sogar sein Einzel noch auf 3:2. Hervorzuheben ist zudem Dominik Fischer, der mit gebrochener linker Hand spielte,  und mit zwei Einzelerfolgen maßgeblich zum Mannschaftserfolg beitrug. Außerdem punkteten Hentze/Burre, Berger/Pichol, Hentze(2), Burre, und Pichol. Beim üblichem Grillgut und Kaltgetränken wurde das erste Heimspiel der Serie mit unseren Gästen aus der Heide Revue passieren gelassen.

Auftaktniederlage in Bentfeld (08.09.2018)

Bereits am Dienstag musste der SVM eine deutliche aber erwartete Niederlage in Bentfeld einstecken. Ohne Dominik Fischer und Karsten Dehnen, für sie spielten Dominik Lange und Lukas Fischer, konnte der SVM nur drei Punkte erzielen und verlor dementsprechend 3:9. Es punkteten Pichol/Berger, Hentze/Burre und Hentze.

Personalnot in Marienloh, Zweite muss zurückgezogen werden.

Leider musste die zweite Mannschaft des SVM aus der 3. Kreisklasse zurückgezogen werden. Nach toller Entwicklung in den vergangenen Jahren und der Teilnahme an der Aufstiegsrunde in der letzten Saison wird es in diesem Jahr keine Zweite mehr geben. Auch die Erste steht vor großen Personalsorgen, sodass die Saison wohl eine Geduldsprobe werden wird.  Mit Masoud Zandieh (gewechselt zu Paderborn), Heinz Menke (Umzug), Dominik Lange (Nachwuchs), Karsten Dehnen (länger verletzt), Dominik Fischer (Handbruch) und Lukas Fischer (beruflich) stehen eine Vielzahl an ansonsten zuverlässigen Spielern nicht zur Verfügung.

3. Emil Bastian-Pokal geht an Jens Burre

Am vergangenen Samstagnachmittag wurden in der Marienloher Sporthalle an der Sommerbrede die Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Jens Burre war an diesem Tag nicht zu schlagen: Er gewann alle Einzel und setzte sich am Ende im Finale gegen Dominik Fischer denkbar knapp in fünf Sätzen (12:10 im Entscheidungssatz) durch, den er bereits in der Vorrunde besiegt hatte. Im Halbfinale hatte er bereits nach 0:2 Satzrückstand gegen Topfavorit Masoud Zandieh triumphiert. Der zweite Gruppensieger Julian Hentze wurde bereits im Viertelfinale überraschend von Karsten Dehnen niedergerungen. Dritter wurde am Ende Masoud Zandieh, da Karsten Dehnen mit einer leichten Verletzung aus der Halbfinalniederlage gegen Dominik Fischer nicht mehr zum Entscheidungsspiel antreten konnte. In der ausgelosten Doppelvereinsmeisterschaft setzten sich 2018 Igor Berger/Sebastian Pichol durch. Sie gewannen deutlich im Finale gegen Jens Burre/Karsten Dehnen. Nach der Übergabe der Pokale durch Präsident Karl Heinz Fischer fand das jährliche Sommerfest mit Kaltgetränken und Grillbuffet statt. Alle Fotos gibts hier!

SV Marienloh richtet erstmals andro WTTV Cup Turnier aus

Am 09.07.2018 richtet der SVM erstmalig ein Miniturnier der andro WTTV Cup Serie aus. Bis zu 10 Teilnehmer spielen ab 19 Uhr gegeneinander um TTR-Punkte und den Turniersieg. Anmeldungen sind über Mytischtennis.de möglich. Die Ausschreibung und die Kontaktperson, Igor Berger, findet ihr über click-tt. Der SVM freut sich auf Teilnehmer und Zuschauer. Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein, wie immer.

Franz Cohausz wird 80 - der SVM gratuliert ganz herzlich! (09.05.2018)

Bereits am Maifeiertag wurde unser Franz Cohausz 80 Jahre alt. Immer aktiv und so gut wie jeden Montag und Freitag beim Training in der Halle, wünscht der SVM Franz Alles Gute und Gesundheit! Hier überbringt Präsident Karl Heinz Fischer (links) die Glückwünsche an Franz!

Mannschaften

Herren

Aktuell nimmt keine Mannschaft am Spielbetrieb des WTTV teil.

Termine

DatumUhrzeitOrtInfo

Angebote / Trainingszeiten

}

Trainingszeiten

Das Training findet in der Sporthalle der Grundschule Marienloh statt. (Adresse: Sommerbrede 33, 33104 Paderborn-Marienloh)

  • Montags:
    • 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr „Schüler & Jugend“
    • 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr „Erwachsene“
  • Freitags:
    • 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr „Schüler & Jugend“

Sporthalle der Grundschule Marienloh

Vorstand

Karl Heinz Fischer

1. Vorsitzender & Kassierer

Christoph Ostmeyer

Sportwart

Dominik Fischer

Jugendwart

Kontakt

Telefon

  • Karl Heinz Fischer:  05252 / 52764
  • Christoph Ostmeyer: 05252 / 53725

eMail