Hallo Freunde des Lauf- & Walkingtreff,
wie in der lokalen Presse zu lesen ist:
(NW) SPORT
Im Freien dürfen nun höchstens fünf Personen aus zwei verschiedenen Hausständen gemeinsam Sport ausüben.

(WB) ► Sport: Unter freiem Himmel ist Sport wie bisher alleine, zu zweit oder innerhalb des eigenen Hausstandes zulässig und zusätzlich nun mit höchstens fünf Menschen aus zwei verschiedenen Hausständen.

kann am Montag, 08.03., unser Lauftreff leider noch nicht starten. Gerne würden wir wieder gemeinsam Montags und Freitags unsere Runden drehen, doch die Inzidenzwerte des Landes NRW geben das noch nicht her. Dem „Öffnungsplan“ der Coronaschutzverordnung ist zu entnehmen, dass ab einem Inzidenzwert unter 50 (landesweit) Außensport mit max. 10 Personen wieder möglich ist.
Wir müssen also noch etwas durchhalten, aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu erkennen!

Mit sportlichen Grüßen
für den Vorstand
Hartwig