Liebe Freunde des Lauf- & Walkingtreff Marienloh,
seit dem 24.11.2021 gilt in NRW eine neue Corona-Schutzverordnung. Nachfolgende Regeln gelten für Sport:
Grundsätzlich gilt für den gesamten Vereins– und Verbandssport in NRW die 2G-Regel (Geimpft oder Genesen). Das heißt:
Drinnen und draußen; auf, in oder außerhalb von Sportanlagen, im öffentlichen Raum, in Schwimmbädern, Freizeiteinrichtungen und Fitnessstudios o. ä. Einrichtungen.
Freizeit-, Breiten- und Gesundheitssport, Individual- und Mannschaftssportarten, Training und Wettkampf.

Das heißt für den Lauf- & Walkingtreff, das er nur noch unter 2G-Bedingungen stattfinden kann.
Da wir uns außerstande sehen, das regelmäßig zu prüfen und den Datenschutz ebenfalls zu gewährleisten, mussten wir uns wieder einmal entschließen
den Lauf- & Walkingtreff bis auf weiteres abzusagen!

Für den Vorstand
Hartwig Baaske