Normalerweise hätten wir Ende Februar unsere jährliche Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauf- & Walkingtreff im SV Marienloh.
Wegen der aktuellen COVID-19-Pandemie sieht der amtierende Vorstand keine Möglichkeit einer Versammlung, weder in Präsenz, Teil-Präsenz noch virtuell über ein Videokonferenztool.

Wir gehen davon aus, das einige unserer Mitglieder nicht die Voraussetzungen dafür haben. Wir hoffen, noch in diesem Kalenderjahr die Jahreshauptversammlung abhalten zu können.

Bis dahin bleibt der gewählte Vorstand im Amt, ein Teil wurde 2020 ja auch für 2 Jahre gewählt.
Der Vorstand hat sich vorgenommen, in der gewohnte Weise weiter zu arbeiten. So machen wir auch eine Jahresplanung mit den bekannten Terminen und Veranstaltungen wie in jedem Jahr, in der Hoffnung, möglichst viel davon auch umzusetzen.

Nichts desto trotz sind wir natürlich jederzeit für euch da.

Gerne um wieder zusammen zu laufen, walken, feiern, quatschen, trinken …

Für den Vorstand

Hartwig Baaske
2. Vorsitzender laufen