Liebe Lauffreunde des Lauf- & Walkingtreff

am Sonntag, dem 05. September,
heißt es wieder „Lauftreff on Tour

Auch in diesem Jahr ist es leider noch nicht wieder möglich, eine gemeinsame Bustour zu unternehmen und auch eine Besichtigung eines spannenden Ortes können wir nicht organisieren.
Stattdessen werden wir, wie auch im letzten Jahr, wieder zu einer gemeinsamen Wanderung aufbrechen.

Es geht in das schöne Durbeketal. Startpunkt wird der Wanderparkplatz unterhalb der Eisernen Madonna (Kohlweg, Altenbeken) sein, von wo aus es auf eine 12km-Runde in Richtung Kempen geht. Die Tour beginnt mit einer langgezogenen Steigung, die aber gut zu schaffen ist. Auf der Strecke sind viele schöne Aussichtspunkte und andere Besonderheiten zu sehen.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Getränkemarkt an der Detmolder Straße.
Von dort aus fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Wanderparkplatz. Nach etwa der Hälfte der Strecke haben wir eine gemeinsame Rast vorbereitet. Also ist dieses Mal nur kleines Gepäck für den persönlichen Bedarf nötig. Die Rückfahrt ist für ca. 15:00 Uhr geplant.

Bitte bringt eine eigene Kaffeetasse mit.
Über eine mitgebrachte Kanne Kaffee (bitte schwarz) würden wir uns sehr freuen!

Lauftreff on Tour ist nur möglich, wenn wir die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einhalten. In diesem Jahr können wie die Veranstaltung nur für unsere Mitglieder und deren Familienangehörige anbieten.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 29.08.2021 unter der Telefon-Nr. 05252/970022 oder 0170/7743499 (Klaus).

Auf einen schönen Ausflug freut sich der Vorstand.
Sportliche Grüße

Klaus Hentze Helga Lemmes Hartwig Baaske

P.S.: Wir verzichten dieses mal auf Papier und Porto.